88 Jahre Hubschmid

 

88 Jahre Hubschmid - das muss gefeiert werden!

Details

Newsarchiv 2017

Generalversammlungen

März - Mai 2017

Wir durften im Frühling 2017 wieder über 10 Generalversammlungen von verschiedenen Banken durchführen. Von kleineren Versammlungen mit 400 Gästen bis zu 1200 Gästen. 

 

Ganz nach Kundenbedarf waren wir als GU tätig oder unterstützten die Banken bei einzelnen Elementen wie Regieführung, Konzept, Raumdesign, technische Beratung, etc. 

Pressekonferenz SVIZRA27

Februar 2017

Um die konzeptionellen Grundlagen für das Bewerbungsverfahren für eine Landesausstellung zu erarbeiten, wurde der Trägerverein Svizra27 gegründet. Das Hauptziel von Svizra27 ist die identitätsstiftende Auseinandersetzung mit der Arbeitswelt. 

 

Dazu wurden diverse Medien zu einer Pressekonferenz eingeladen und informiert. Weitere Informationen finden Sie auch auf der Webseite vom SRF.

 

Lifestyle adventure war verantwortlich für die Raumgestaltung, technische Infrastruktur und führte Regie am Event.

Jahresrapport 2017 Ter Reg 2

Januar 2017

Am 20. Januar 2017 fand im Campus Saal Brugg / Windisch der Jahresrapport der Territorialregion 2 statt. Inhaltlich drehte sich alles um die aktuelle Lage der Sicherheit. Diese zu garantieren, ist ein verfassungsmässiger Auftrag der Armee. So zogen alle Redner unisono die gleiche Konsequenz: üben, üben, üben.

 

Lifestyle adventure war verantwortlich für die technische Infrastruktur und führte Regie am Event.