Unsere Leidenschaft sind Veranstaltungen, die zu emotionalen Erlebnissen werden. Sie haben eine Botschaft und ein Zielpublikum, wir wissen wie Sie diese Botschaft eindrucksvoll und bleibend vermitteln können. Hinter jeder Marke steht eine Geschichte, wir machen diese erlebbar.
Lifestyle adventure verfügt über ein breites Wissen und kann sich auf ein verlässliches Netzwerk von Spezialisten stützen. Alles aus einer Hand - das bedeutet für Sie eine Ansprechsperson, kurze Wege, ein inspirierender Austausch, Effizienz und Kostenbewusstsein.
Ideenfindung, Brain Stormings, Location Scouting, Catering, Inszenierung, Dramaturgie, Szenografie, Künstler Booking, Setdesign, Lichtdesign, Video-Produktionen, Visualisierungen (3D), Mediadesign, Content Aufbereitung, Kommnikation, Beratung
Regieleitung, Projektleitung, Event-Assistenz, Rauminszenierung, Dekoration, Sicherheitskonzepte, Budgeterstellung, Controlling, Projektleitung, Hostessen, Techniker, Regisseure, Nachbearbeitung, Auswertung
Die einzelnen Spezialisten werden je nach Ziel, Botschaft und Ihrem Bedarf eingesetzt.
Generalversammlungen
Mitarbeiter-Events
Kunden-Events
Jubiläen
Seminare
Konferenzen
Kongresse
Neueröffnungen
Kick-offs
Roadshows
Tournee-Planung
Award-Shows
Mode-Events