Newsarchiv 2018

Neueröffnung Hauff-Technik Schweiz

Februar 2018

Mit der Gründung der Hauff-Technik Swiss AG baut das im deutschen Hermaringen ansässige Unternehmen Hauff-Technik GmbH & Co. KG seine Präsenz im internationalen Umfeld weiter aus. 

 

Lifestyle adventure war verantwortlich für das Gesamtkonzept, Inszenierung, Ablauf sowie Raumgestaltung der Industriehalle. 


Kick-off Regent

Januar 2018

Regent Beleuchtungskörper startet mit einer tollen und intensiver Mischung aus Work-Shop und Leisure in das neue Jahr.

 

Lifestyle adventure war verantwortlich für den Ablauf, Leisure Programm und Raumdesign.


88 Jahre Jubiläum Hubschmid

Juni 2018

Die Firma Hubschmid feierte ihr 88 Jahre Jubiläum über 2 Tage. In einem Festzelt auf dem Firmengelände fand der Gala-Abend mit rund 250 Gästen statt. Nebst dem "Geschichten-Interview" durch Kurt Aeschbacher standen verschiedene Künstler auf der Show-Bühne.

 

Am zweiten Tag fand der Tag der offenen Tür bei knapp 2000 Besuchern sehr guten Anklang. Nebst Foodtruck standen diverse Aktivitäten und Spiele auf dem Firmengelände bereit: Ein grosser Sandhaufe, Bagger fahren und viel mehr. 

 

Weitere Details zum Anlass finden Sie auch unter unseren Event Show Cases.

 

Lifestyle adventure war verantwortlich für das Gesamtkonzept, Auf- und Abbau, Inszenierung sowie für den gesamten Ablauf.