88 Jahre Hubschmid

 

88 Jahre Hubschmid - das muss gefeiert werden!

Details

Event Location

Lifestyle adventure ist zuständig für die Vermietung des "BallyHouse" in Schönenwerd. Die Agentur profitiert aus jahrelanger Erfahrung von der Betreibung des "BallyLab", welches seit Anfang 2013 als Premium Factory Outlet genutzt wird. Nun geht die Event-Erfolgsstory in unmittelbarer Nähe mit dem "BallyHouse" weiter.

 

Das ehemalige Kosthaus im Bally-Park in Schönenwerd dient seit November 2013 unter dem Namen "Bally-House" als Kulisse für Veranstaltungen. Zentral gelegen, mit ÖV-Anbindung, geschichtsträchtig und vielseitig nutzbar an einer der schönsten Parkanlagen der Schweiz bietet die neue Event-Location Raum für Galas, kreative Workshops und Seminare, Kunden- und Mitarbeiterevents, Tagungen und Kongresse aber auch für gesellschaftliche und kulturelle Anlässe oder gar exklusive Hochzeiten und einzigartige Fotoshootings.

 

Weitere Informationen finden Sie unter: www.ballyhouse.ch

 

Als renommierte Agentur kennen wir das Angebot an weiteren Schweizer Event-Locations gut und unterstützen Sie gerne bei der Suche.

 

Homepage BallyHouse